Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Sonntag, 24. Januar 2010

Sommer...

ist das Thema bei Night-Shift-Stamping. Hier ist mein Beitrag dazu.
Muss zugeben, das Motiv passt nicht wirklich dazu.
Ist aber auch das erste Mal, dass ich bei sowas mal mitmache.
Der Sketch ist allerdings ziemlich klasse !!!















Tja das mit dem fotografieren in den Abendstunden haut einfach nicht hin.
Aber es hat Spass gemacht.

Liebe Grüsse,

6 Kommentare:

  1. nein, wie goldig *gg*
    das MOitv ist ja wohl wirklich klasse
    und ich finde die Karte richtig klasse!
    danke für dein Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  2. Also Tine, stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Der Abdruck passt sehr wohl zum Sommer. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei NSS und ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder. *nicknick*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das motiv passt super, deine coloration gefällt mir auch sehr gut! Eine wundervolle Karte!

    Danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dein Motiv super.... genauso wie die Karte.....

    Ich finde es schön das du mitgemacht hast, und wenn das echt dein allesr erstes Mal war, dann Hut ab, denn ich finde der Sketch war nicht einfach, ich musste auch ganz schön überlegen...
    Danke fürs Mitmachen und hoffentlich bis bald
    LG Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    also, wenn da keine Sommer drin ist... Dann weiß ich es auch nicht. Die Karte ist echt Klasse und das Motiv ist super süüüüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. warum? ich find das passt doch prima - sehr schöne Karte!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen