Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Geburtstagskalender - Teil 1

Hier nun wie versprochen die ersten Monate meines Geburtstagskalenders.

Die Vorlage kommt von Stempeleinmaleins. Dort gibt es einen Workshop und die Wordvorlage dafür ist auch dabei.


Januar



Februar



März





So das sind mal die ersten 3 Monate. Die nächsten folgen dann in Kürze.

Hoffe die gefallen Euch.



Liebe Grüsse,

MissTinie

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine,
    schön das du jetzt auch einen Blog hast. Hab mich gleich als regelmäßigen Leser eingetragen und verlinke dich auch auf meinem Blog. Melde dich mal, wenn du Zeit hast zum basteln.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    LG Silke

    AntwortenLöschen