Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Sketch von Paperminutes

Hallo,
hier nun eine Karte nach einem Sketch von Paperminutes. Und es ist schon wieder eine Osterkarte geworden.
Kann es wohl kaum erwarten bis der Frühling einkehrt.
Bei uns ist seit gestern das pure Schneechaos, also von Frühling überhaupt keine Spur.



















Also die Farben find ich schon ziemlich krass. Aber ich wollte mal was farbenfrohes machen.
Und das ist daraus entstanden.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen winterlichen Tag.
Liebe Grüsse,


3 Kommentare:

  1. Oh eine schöne farbenfrohe Karte. Sieht klasse aus. Ja der Frühling läßt auf sich warten. War heute auch schon 2x schippen. Sonst kommen wir gar nicht mehr aus der Straße raus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut schon sehr nach Ostern aus. Tolle Karte!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne farbenfrohe Karte - und lenkt ab vom Schnee... toll gemacht.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen