Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Samstag, 16. Januar 2010

Geburtstagskalender - Teil 3

Nu is er endlich fertig. Ich muss ihn nur noch zusammenbasteln - dann steht er.
Puh, das war eine mordsmässige Arbeit, das sag ich Euch.
Aber was tut man nicht alles für seine Lieben.
Hier kommen nun die restlichen Monate

August















September














Oktober














November



Dezember


Den Zusammenbau muss ich denn nun auch noch machen.
Hoffe das klappt alles.
Liebe Grüsse für heute.



1 Kommentar:

  1. Oh da hattest wirlich eine menge Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Das Zusammenbauen klappt auch!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen