Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Recessed Window Card

Hallo Ihr Lieben,

bei den Splitcoasters habe ich eine Anleitung für Recessed Window Card gefunden und musste das gleich mal ausprobieren.
Diese Recessed Window Karte habe ich mit viel Mühe gebastelt.
War ganz schön schwierig. Doch letztendlich hab ich das doch tatsächlich hingekriegt und finde sie auch ganz gut gelungen.





Ich hoffe, Sie gefällt Euch auch ganz gut.


Da mir das echt unendlich Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eine gemacht.
Schaut her:



Wenn Ihr wollt und Lust habt, dann lasst mir doch einen Kommentar da.
Ich arbeite zur Zeit an einem Kalender. Bilder davon folgen noch.
Jetzt werden einige denken "Man ist die aber spät dran!" Es handelt sich hierbei aber um einen Geburtstagskalender. Daher ist das wohl nie zu spät. Den kann man ja immer wieder hernehmen.
Es grüsst Euch
Eure MissTinie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen