Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Geburtstagskarte

Für einen lieben Freund habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.
Er hat zwar ausgerechnet am Faschingsdienstag Geburtstag, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen.
Vielleicht gefällt sie ja den einen oder anderen.














Der obere Hintergrund ist eigentlich hellbraun. Aber das Licht ist im Moment so schlecht, dass man keine gescheiten Bilder machen kann.
In Natura passen die Farben viel besser zusammen.

Es grüsst Euch für heute

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine,

    das ist wieder eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen