Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Sonntag, 7. Februar 2010

Hmm blau !!!

ich finde ja blaue Karten besonders toll. Ich bin immer wieder auf der Suche nach blauem Hintergrundpapier, aber ich werde so gar nicht richtig fündig.
Nun habe ich bei dieser Karte Papier von Laura Ashley hergenommen. Man kann dieses Papier - finde ich - total gut mit blau kombinieren.
Das ist nun dabei herausgekommen.














Das Papier ist eigentlich grau-blau und hab es grad zu meinem Lieblingspapier erklärt !!!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hmm........eine tolle Karte!! Sehr schön!! Du... blaues Designerpapier kriegste auch bei SU (sprich bei mir) *lach*.
    LG Silke

    AntwortenLöschen