Herzlich Willkommen bei MissTinie



ich möchte Euch hier meine Werke zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werken und ich hoffe sie gefallen ein wenig.

Dienstag, 2. Februar 2010

Herzerl-Karte

Hallo,
bei Night-Shift-Stamping war diese Woche Herzen angesagt. Wie sollte es auch anders sein, als daraus eine Valentinskarte zu basteln. Das passt ja sooo gut zum Thema.
Ich habe sie ganz klassisch in rot-weiss gehalten und hab natürlich meinen Lieblingsstempel dafür verwendet.














Der Text fehlt noch, da ich jetzt keinen geeigneten Stempel dafür habe. Werde ich wohl über PC ausdrucken. Finde ich immer eine gute Alternative. Frau kann ja nicht alle Stempel haben, auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,

7 Kommentare:

  1. eine superschöne Karte, besonders gut gefällt mir das Geprägte unter dem Motiv! Sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht!! Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Karte ist ganz klasse. Die Bordüre gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog.
    Ich werde mich mal als Verfolger bei dir eintragen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wieder eine sooo schöne Karte von dir....
    Ich finde das (ist es Motivpapier?) Papier hinter deinem Motiv passt super zum rest.
    Ich finde es voll Toll das du wieder bei NSS mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    Deine Karte ist einfach super süüüüüß! Das Kerlchen ist einfach zum Knuddeln!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, was ist die schöööön

    danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karte!!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen